Coronavirus - Information

Wir sind für Sie da!

Zuerst geht es uns um die Gesundheit unserer Mitarbeiter und um unsere gesellschaftliche Verantwortung, welche sich im Kampf gegen die rasante Ausbreitung des Corona-Virus niederschlägt. Des Weiteren sind wir als Unternehmen ein wichtiger Baustein der deutschen Wirtschaft, um unsere Kunden, Projekte und Unternehmen, welche von unserer Leistung abhängig sind am laufen zu halten.

Wir sind dankbar für jeden Mitarbeiter der in dieser besonderen Situation sein Bestes gibt und für uns als Gruppe, aber auch für die deutsche Wirtschaft ein wichtiger Baustein zur Überwindung dieser Krise ist.

Für unsere Kunden und Projekte sind wir nach wie vor zu 100% erreichbar da wir für jeden Mitarbeiter die Möglichkeit des Homeoffices geschaffen haben. Darüber hinaus gibt es für unsere Projektteams die Möglichkeit einer Kollaborationsplattform zur Abstimmung untereinander. Durch unsere dezentrale Struktur agieren wir an jedem Standort unterschiedlich aber immer mit der Prämisse: Safety first und unsere Projekte sollen laufen!

Bleiben Sie gesund,
Ihr Team der FC-Gruppe

Sie befinden sich hier: fc-gruppe.decoronavirus-information