Moelleken, Ingo

Niederlassungsleiter Planen | Oberhausen


Kategorie: Planen, Oberhausen

Ingo Moelleken wurde am 31. Juli 1971 in Oviedo / Spanien geboren. Nach dem Abitur absolvierte er ein Maschinenbaustudium an der Universität Essen, das er im Jahr 2000 in der Vertiefungsrichtung Energie- und Verfahrenstechnik erfolgreich abschloss. Seit 2001 ist Herr Moelleken bei der RCI GmbH beschäftigt und bearbeitet Projekte mit dem Schwerpunkt Lüftungs- und Kältetechnik. Die RCI GmbH wurde 2015 von der FC-Gruppe übernommen.

Herr Moelleken ist Gebäudeenergieberater und Anlagenplaner Erneuerbare Energien. Beide Qualifikationen wurden an der Universität Kassel erworben (2008 bzw. 2012).

Anfang 2018 wurde Herr Ingo Moelleken zum stellvertretenden Niederlassungsleiter der FC-Planung Oberhausen berufen.


Sie befinden sich hier: fc-gruppe.deÜber unsUnternehmenUnternehmensführung /