Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer
20 20
Standorte Standorte
2710 2710
Projekte zufriedene Kunden
1,5 Mrd. 1,5 Mrd.
Jahresprojektvolumen Jahresprojektvolumen

Stabil und
Zukunftsorientiert.

Wildgänse, die in einer V-Formation fliegen, sparen Kraft beim Fliegen. Denn die Flügelspitzen des Vorausfliegenden erzeugen Wirbel, die für zusätzlichen Auftrieb bei den dahinter Fliegenden sorgen. Das spiegelt die Struktur der FC-Gruppe wider: starke regionale Standorte, die gemeinsam als Gruppe mehr erreichen.

Mack, Christoph

Geschäftsführer Projektsteuerung

Mack, Christoph - Geschäftsführer Projektsteuerung

Christoph Mack wurde 1988 in Karlsruhe geboren.

Er absolvierte sein Bauingenieurstudium am Karlsruher Institut für Technologie mit einem vertiefenden Master in den Bereichen Technologie und Management im Baubetrieb. Bereits während des Studiums fokussierte sich Christoph Mack auf die Themen Lean Construction sowie Nachhaltigkeit im Bau, weshalb er sich parallel zu seinem Studium zum DGNB Registered Professional ausbilden ließ. Dieses Fachwissen vertiefte er nach erfolgreichem Abschluss seines Studiums in seiner Weiterbildung zum Energieeffizienz Experten für Förderprogramme des Bundes. Christoph Mack ist als von der DENA gelisteten Energieberater für Wohngebäude und Nichtwohngebäude qualifiziert. 

2014 begann er in der FC-Projektsteuerung als Projektsteuerer und betreute verschiedene Projekte im süddeutschen Raum. Während seiner Tätigkeit innerhalb der Verwaltung der FC-Gruppe sammelte er wichtige Erfahrungen in der Unternehmensentwicklung und im Management. 2024 wurde Christoph Mack in die Geschäftsführung der Projektsteuerung Karlsruhe berufen. 

 

 

 

Zurück
Mack, Christoph - Geschäftsführer Projektsteuerung