Skalierbar.
Und sicher.

Wir designen maßgeschneiderte, sicherer und skalierbare Systeme, die auf die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Mit einem tiefgreifenden Verständnis für modernes Systemdesign schaffen wir Architekturen, die nicht nur aktuellen Anforderungen entsprechen, sondern auch problemlos mit wachsen können. Durch die Integration von Cloud-Technologien schaffen wir eine nahtlose, leistungsstarke und sichere digitale Infrastruktur.

Was wir im Bereich Softwarearchitektur gestalten.

Systemdesign

In der Welt des Systemdesigns beherrschen wir die Kunst der Schaffung robuster, skalierbarer Architekturen, die für jedes Business-Umfeld maßgeschneidert sind. Unser Fokus liegt auf der Entwicklung zukunftssicherer Systeme, die nicht nur heutigen Anforderungen genügen, sondern auch mühelos mit Ihrem Unternehmen wachsen können.

Cloud-Integration

Unsere Expertise in Cloud-Integration umfasst fortschrittliche Lösungen mit Plattformen wie AWS, Azure und Google Cloud. Wir bieten nahtlose Integration, optimieren die Leistungsfähigkeit der Cloud-Technologien und gewährleisten dabei höchste Sicherheitsstandards, um Ihr digitales Geschäft zu unterstützen und zu beschleunigen.

Sicherheit

In der Softwarearchitektur hat Sicherheit oberste Priorität. Wir legen großen Wert darauf, modernste Sicherheitsprotokolle und Datenschutzstandards in jede Architektur einzubinden. Unser Ziel ist es, robuste Systeme zu entwickeln, die nicht nur leistungsstark, sondern auch gegen digitale Bedrohungen abgesichert sind.

DevOps

Unser DevOps-Ansatz revolutioniert die Art und Weise, wie Software entwickelt und bereitgestellt wird. Durch Integration von Continuous Integration und Continuous Deployment (CI/CD) optimieren wir den Entwicklungszyklus, verbessern die Zusammenarbeit zwischen Teams und erhöhen die Effizienz des Gesamtprozesses.

Microservices

Mit unserer Expertise in Microservices-Architekturen schaffen wir flexible, unabhängige und effiziente Systeme. Diese Architektur ermöglicht es uns, schnell auf Veränderungen zu reagieren, die Wartung zu vereinfachen und die Skalierbarkeit Ihrer Anwendungen zu verbessern.

Performance-Optimierung

Unsere Kompetenz in der Performance-Optimierung stellt sicher, dass Ihre Systeme nicht nur funktionieren, sondern auch optimal laufen. Wir fokussieren uns auf effiziente Ressourcennutzung und sorgen dafür, dass Ihre Anwendungen unter allen Bedingungen maximale Leistung erbringen.

Einblicke in unsere Softwarearchitekturen.

Prio365 - Softwarearchitektur

Die Architektur von Prio365 baut auf einem Kubernetes-Cluster mit skalierbaren Microservices, eigenen SQL-Datenbanken und der Microsoft Graph API auf, um die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten von Microsoft365 mit Projektmanagementprozessen zu vereinen. Die schlanke und skalierbare Plattform gewährleistet eine nahtlose Integration von Kommunikation, Kollaboration und Dokumentenmanagement. Prio365 bildet damit das Rückgrat einer intelligenten, cloudbasierten Arbeitsumgebung, die sowohl die Produktivität als auch die Zusammenarbeit auf ein neues Level hebt.