Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer
20 20
Standorte Standorte
2710 2710
Projekte zufriedene Kunden
1,5 Mrd. 1,5 Mrd.
Jahresprojektvolumen Jahresprojektvolumen

Stabil und
Zukunftsorientiert.

Wildgänse, die in einer V-Formation fliegen, sparen Kraft beim Fliegen. Denn die Flügelspitzen des Vorausfliegenden erzeugen Wirbel, die für zusätzlichen Auftrieb bei den dahinter Fliegenden sorgen. Das spiegelt die Struktur der FC-Gruppe wider: starke regionale Standorte, die gemeinsam als Gruppe mehr erreichen.

Borrmann, Ronny

Geschäftsführer Planen | Heidelberg, Quirnheim

Borrmann, Ronny - Geschäftsführer Planen | Heidelberg, Quirnheim

Ronny Borrmann wurde am 23. April 1982 in Karlsruhe geboren. 

Er legte sein technisches Fundament mit einer Ausbildung zum Heizungs- und Lüftungsbauer, die er als Jahrgangsbester abschloss. Sein Studium der Versorgungstechnik an der Hochschule für Technik Offenburg ergänzte er durch praxisnahe Erfahrungen als Werksstudent und Diplomand bei der FC-Gruppe. 

Nach erfolgreichem Abschluss seines Studiums startete er seine berufliche Karriere als Ingenieur bei der FC-Gruppe. Während dieser Zeit sammelte er nicht nur vielfältige Erfahrungen als Projektingenieur, z.B. bei Großprojekten im Krankenhausbau, er baute auch einen neu gegründeten Standort der FC-Gruppe in den neuen Bundesländern auf und sammelte dort als Geschäftsstellenleiter umfassende Führungserfahrung. Im Jahr 2010 wurde er in die Geschäftsführung berufen. Seit 2015 leitet Herr Borrmann als Geschäftsführer die FC-Planung GmbH in Heidelberg und hat sich als Experte in der Planung und Umsetzung von Projekten der Versorgungstechnik etabliert.

Zurück
Borrmann, Ronny - Geschäftsführer Planen | Heidelberg, Quirnheim