Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer
20 20
Standorte Standorte
2710 2710
Projekte zufriedene Kunden
1,5 Mrd. 1,5 Mrd.
Jahresprojektvolumen Jahresprojektvolumen

Stabil und
Zukunftsorientiert.

Wildgänse, die in einer V-Formation fliegen, sparen Kraft beim Fliegen. Denn die Flügelspitzen des Vorausfliegenden erzeugen Wirbel, die für zusätzlichen Auftrieb bei den dahinter Fliegenden sorgen. Das spiegelt die Struktur der FC-Gruppe wider: starke regionale Standorte, die gemeinsam als Gruppe mehr erreichen.

Freyny, Christian

Geschäftsführer Planen | Berlin, Hamburg

Freyny, Christian - Geschäftsführer Planen | Berlin, Hamburg

Christian Freyny wurde am 6. September 1970 in Berlin geboren. Herr Freyny studierte Versorgungs- und Energietechnik an der Technischen Fachhochschule Berlin mit Abschluss Dipl.-Ing. (FH) im Jahr 1996. In den sechs darauffolgenden Jahren sammelte er erste Planungserfahrungen in zwei Berliner Planungsbüros für Versorgungstechnik. Ab 2002 war Herr Freyny zunächst als Projektleiter bei der RCI GmbH tätig, bei der er 2010 zum Niederlassungsleiter des Standortes in Berlin berufen wurde. Seit 2017 ist er Geschäftsführer der FC-Planung GmbH, Hamburg mit den beiden Standorten Hamburg und Berlin.

Zurück
Freyny, Christian - Geschäftsführer Planen | Berlin, Hamburg