Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer
20 20
Standorte Standorte
2710 2710
Projekte zufriedene Kunden
1,5 Mrd. 1,5 Mrd.
Jahresprojektvolumen Jahresprojektvolumen

Stabil und
Zukunftsorientiert.

Wildgänse, die in einer V-Formation fliegen, sparen Kraft beim Fliegen. Denn die Flügelspitzen des Vorausfliegenden erzeugen Wirbel, die für zusätzlichen Auftrieb bei den dahinter Fliegenden sorgen. Das spiegelt die Struktur der FC-Gruppe wider: starke regionale Standorte, die gemeinsam als Gruppe mehr erreichen.

Gietl, Hans M.

Geschäftsführer Planen

Gietl, Hans M. - Geschäftsführer Planen

Hans M. Gietl wurde am 20. November 1966 in Tübingen geboren. Er studierte Versorgungstechnik an der Fachhochschule für Technik in Esslingen mit Abschluss Dipl.-Ing. (FH) in 1991. Von 1992 bis 1996 war er als Projektingenieur in einem Ingenieurbüro für Schwimmbadtechnik in Vaterstetten bei München beschäftigt. Von 1996 bis 1999 erwarb er internationale Erfahrungen bei seiner Tätigkeit als leitender technischer Angestellter in einem Krankenhaus in Ghana (Westafrika).
Ab 2000 war Herr Gietl zunächst als Projektleiter bei der RCI GmbH tätig, wo er 2009 zum Niederlassungsleiter des Standortes in Bretten bei Karlsruhe berufen wurde. Seit 2017 ist er Geschäftsführer der FC-Planung GmbH, Bretten.

Zurück
Gietl, Hans M. - Geschäftsführer Planen