Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer
20 20
Standorte Standorte
2710 2710
Projekte zufriedene Kunden
1,5 Mrd. 1,5 Mrd.
Jahresprojektvolumen Jahresprojektvolumen

Stabil und
Zukunftsorientiert.

Wildgänse, die in einer V-Formation fliegen, sparen Kraft beim Fliegen. Denn die Flügelspitzen des Vorausfliegenden erzeugen Wirbel, die für zusätzlichen Auftrieb bei den dahinter Fliegenden sorgen. Das spiegelt die Struktur der FC-Gruppe wider: starke regionale Standorte, die gemeinsam als Gruppe mehr erreichen.

Dietrich, Marian

Geschäftsführer Planen | Frankfurt, Timișoara

Dietrich, Marian - Geschäftsführer Planen | Frankfurt, Timișoara

Marian Dietrich wurde am 09.05.1991 in Villingen-Schwenningen geboren. 

Er absolvierte zunächst eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker SHK, welcher er als Innungssieger der HWK Konstanz erfolgreich abschloss. Im Anschluss war er im Bereich Service als Kundendiensttechniker im Bereich von Öl- und Gas befeuerten Heizkesseln, sowie BHKW´s tätig. Seine Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker für Heizungs- und Klimatechnik absolvierte er erfolgreich an der Heinrich-Meidinger Schule in Karlsruhe mit einer Abschlussarbeit im Bereich der Reinraum Planung. 

Seit 2015 arbeitet er bei der FC-Planung GmbH in Heidelberg, zunächst als Fachplaner und seit 2020 als Geschäftsführer in Eschborn.

Zurück
Dietrich, Marian - Geschäftsführer Planen | Frankfurt, Timișoara